Unser Team

"Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.”
(Pep Guardiola, ehemaliger Trainer FC Bayern).


Michael Rennig
Nach seinem Studium hat Michael Rennig zunächst als Berater Text und Konzept in mehreren Werbeagenturen gearbeitet, wurde dann Senior Consultant. Sein journalistisches und PR-Know-How ist bundesweit gefragt. Sein Motto: "Geht nicht, gibt's nicht" prägt seit mehr als zehn Jahren auch das MEC-Agenturcredo. Für ihn ist wichtig, zum Ziel des Kunden zu kommen - dass er dabei oft um die Ecke denkt, schätzen die Kunden sehr. Seine beste Eigenschaft: Er hört gut zu und denkt sich schnell in die Kundenprojekte ein. Sein Lieblingstool: Das Handy.  Daher kommt auch von ihm selbst oft der Spruch, dass er im nächsten Leben ein Callcenter wird.
Christian Mörsdorf
Unser Geschäftsführer ist das kreative Herzstück unserer Agentur. Der Grafikspezialist, der jeden Morgen mit einem Lächeln zur Arbeit kommt, ist Motivationskünstler und gewohnt, auch engste Timings zu schaffen. Dabei hilft vor allem (laute) Musik, meist Schlager, die aus seinem Büro dröhnt. Aus dem klassichen Printbereich kommend, hat bei Christian Mörsdorf schon längst die digitale Welt Einzug gehalten. Drei Rechner, ein IPad oder den BigScreen im Auge - diesen Mensch bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
Nina Popp
Nina Popp ist meist die erste in der Agentur und auch die Mitarbeiterin, die abschließt. Unsere Grafikerin und gelernte Schriftsetzerin ist die Ruhe in Person. Versteckt hinter zwei Mac-Bildschirmen ist die Design-Spezialistin die gute Seele der Agentur, die auch den Bereich Produktion verantwortet. Viele Kunden schätzen ihre Fähigkeit, auch bei ganz engen Timings die Nerven zu behalten.
Dennis Luxenburger
Ein eigener Fotograf in der Agentur? Ein klares JA! Dennis ist unser Mann im Team für die Bereiche Fotografie und Video-Produktion. Mit seinem grafischen Talent sorgt er für eine schnelle Bearbeitung im Bereich Post-Produktion und verantwortet unser eigenes Fotostudio, das auch von externen Fotografen gebucht werden kann. Neu ist unser Greenbox-Studio, welches wir auch für digitale Live-Meetings von Kunden einsetzen. Auch mit der Drohne geht Dennis perfekt um, so dass wir schon viele tolle Aufnahmen von ganz oben eingefangen haben.